Neu im Toukon: CATCH WRESTLING

Ist Catch Wrestling nicht diese Show aus dem Fernsehen bei der Leute vom Ringseil aus auf andere Leute springen die am Boden liegen? Nein! Catch Wrestling ist ein moderner Ringkampfstil mit ganz alten Wurzeln. Im Catch Wrestling lernst du solides MMA-taugliches Ringen mit Würfen, Aufgabegriffen und einem knackicken körperlichen Fitness- und Aufbautraining. Neben dem sportlichen Hintergrund ist Catch Wrestling aber auch ein sehr effektives Selbstverteidigungssystem bei dem du lernst, einen Agressor zu Boden zu bringen, ihn dort zu kontrollieren und wenn nötig durch einen Aufgabegriff temporär außer Gefecht zu setzen.

Neugierig? Dann komm zum Training vorbei. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir freuen uns auf dich. Anfänger sind gern gesehen.

Wir gehören zum Snake Pit USA Catch Wrestling Team!