Erste Trainingseinheiten nach der Corona Pause ab dem 18.05.2020

Endlich ist es soweit. Ab dem 18.05.2020 darf unter strengen Regeln auch wieder Indoor-Sport in Schleswig-Holstein betrieben werden. Wir haben dazu ein Trainingskonzept entwickelt, bei dem wir uns unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben wieder langsam mit dem Training starten können.

 

Da wir uns strikt an die Vorgaben der Landesregierung halten werden, ist das Prozedere rund um das Training etwas kompliziert aber leider notwendig. Wie das das genau aussieht findet ihr unter dem Punkt "Zeiten und Preise" auf der Webseite. Klickt bitte hier um dort hinzukommen:

Wir hoffen, dass der Zeitraum in dem diese Regelungen gelten möglichst kurz ist und wir bald wieder zu unserem normalen Trainingsbetrieb zurück kehren können. Auf jeden Fall freuen wir uns, euch endlich wieder beim Training zu sehen.

 

Interessenten für ein Probetraining müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Das Training unter den Corona Regeln gilt ausschließlich für Mitglieder der Kampfsportschule TOUKON. Sobald der reguläre Trainingsbetrieb wieder los geht könnt ihr gern zum Probetraining vorbei kommen. Wir bitten um euer Verständnis. Vielen Dank.