Sommerferien in der Kampfsportschule TOUKON

 

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wir werden dieses Jahr auch wieder für 2 Wochen in die Ferien gehen und haben deshalb von Montag dem 04.07. bis Freitag den 15.07.2022 geschlossen.

 

In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit immer dienstags und donnerstags von 19.00 bis 21.00 Uhr die Kampfsportschule im Rahmen eines offenen Trainings zu nutzen.

 

Offenes Training heißt, ihr könnt in dieser Zeit die Räumlichkeiten des Toukons für ein eigenes Training nutzen. Es findet aber kein angeleitetes Training unter einem Trainer statt. Es wird aber ein Trainer für Fragen in der Halle sein.

 

Ihr könnt euch untereinander zum Training verabreden oder einfach so vorbeikommen. In den vergangenen Jahren haben sich auch so immer Leute vor Ort zusammengefunden und miteinander trainiert.

 

Während der Sommerferien findet kein Kindertraining statt. Dieses startet wieder ab dem 15.08.2022.

 

Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, wünschen wir euch schon mal vorab schöne Ferien.