Takedown-Seminar mit Ibrahim Guzan und Darius Emrich am 24.02.2024

Am Samstag den 24.02.2024 starten wir die Seminare in der Kampfsportschule TOUKON für dieses Jahr mit einem ganz besonderen Leckerbissen. An diesem Tag besuchen uns Ibrahim Guzan und Darius Emrich und zeigen Würfen und Takedowns aus dem Ringen für Luta Livre, MMA, Brazilian Jiu-Jitsu und Grappling.

 

Wer sind die beiden? Ibrahim ist Mitglied des jemenitischen Nationalteams im Ringen und kämpft aktuell in der deutschen Ringer-Bundesliga. Darius ist ein sehr erfahrener Grappler/Ringer mit einem 1. Dan im Judo, Brownbelt im Brazilian Jiu-Jitsu und Luta Livre sowie vielen Stunden auf der Matte im Sambo und Ringen.

 

Wir freuen uns tierisch auf dieses Seminar. Wenn du dabei sein willst melde dich bitte per Email unter info@toukon.de oder über die ausgehängte Liste im Gym an. Wir freuen uns auf dich.