2 x Gold und 1 x Silber bei der Hamburger Meisterschaft und Nachwuchsturnier der WAKO

Da haben wir doch mal richtig abgesahnt. Bei der Hamburger Meisterschaft und Nachwuchsturnier im Kickboxen des WAKO Kickboxverbandes waren wir am 15.04.2023 im Bereich Newcomer mit drei Starterinnen dabei, davon zwei Erstkämpferinnen.

 

Um es kurz zu machen: Es lief unglaublich gut. Michelle und Melisa konnten ihre Gewichtsklasse im Leichtkontakt Kickboxen gewinnen und damit verdient ihren Pokal für den ersten Platz mit nach Hause nehmen.

 

Spannend wurde es für Sofia. Sie trat in der Kategorie Pointfighting an, was auch für uns als Trainer das erste Mal war.  Den ersten Kampf konnte Sofia nach Punkten souverän gewinnen. Im zweiten Kampf mussten wir aber alle schwitzen. Sofia war über weite Strecken punktgleich mit ihrer Gegnerin. Leider reichte es am Schluss aber nicht und Sofia unterlag mit einem Punkt Unterschied. War aber trotzdem eine super Leistung von ihr, vor allem da es ihr erster Wettkampf war.

Was bleibt noch zu sagen? Mädels wir sind alle stolz auf euch. Vielen Dank an alle Trainer und Unterstützer. Ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen.