Erfolgreiche Luta Livre Kämpfer

Auch wenn es schon ein bisschen her ist, möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bei allen Luta Livre Kämpfern und Betreuern für eure tolle Leistung beim Tap Me If you Can Turnier in Hannover bedanken. An den Start gingen vier Erstkämpfer die mit einem zweiten Platz und zwei dritten Plätzen wieder nach Hause kamen. Jeder hatte im Durchschnitt drei bis vier Kämpfe.

 

Unter den Highlights waren dabei sicherlich die Kämpfe in der Schwergewichtsklasse gegen einen Gegner, der über zwei Meter groß war und 125 kg auf die Waage brachte oder der Kampf um den dritten Platz bei den Junioren, bei dem unser Jüngster über seine Grenzen hinaus wirklich einen unglaublich zähen Kampf abgeliefert und verdient gewonnen hat. Unterstütz wurden die Kämpfer dabei aus unserer "Physio-Ecke", unser Fotografin und ihrem Trainer. Weiter so. Wir freuen uns auf das nächste Turnier.