Und wieder liegt ein erfolgreiches Turnier hinter uns....

Am Samstag den 09.11.2019 starteten wir mit zwei Kämpfern auf dem Brazilian Jiu-Jitsu White Belt Cup in Hamburg.

 

Was unsere beiden Kämpfer Mendy und Palle dort abgeliefert haben kann sich echt sehen lassen. Mendy erreichte in ihrer Gewichtsklasse den dritten und Palle den zweiten Platz.

 

Für Mendy wäre fast noch mehr drin gewesen. Leider gab es im letzten Kampf ein kleines Kommunikationsproblem zwischen Kämpferin und Coach. Mendy lag ca. 45 Sekunden vor Kampfende knapp nach Punkten vorn und hätte nur noch die Position halten müssen. Leider habe ich das als Coach nicht deutlich genug kommuniziert, so dass Mendy`s Gegnerin kurz vor Ende doch noch kontern konnte und so ihrerseits knapp nach Punkten vorn lag. Ärgerlich aber wir lernen draus. Trotzdem eine super Leistung von den beiden. Euer Trainer und Coach ist stolz auf euch!!! Danke auch an alle anderen für die tatkräftige Unterstützung.