Und schon wieder ein paar Medaillen....

Unsere Luta Livre und BJJ Kämpfer waren wieder fleißig. Am Samstag den 20.08.2022 waren wir auf dem Abu Dhabi Jiu Jitsu Pro Turnier in Hamburg am Start.

 

Gekämpft haben Mendy im Bereich No-Gi (Gi = Kimono) und Chris im Bereich Gi und No-Gi. Mendy hatte leider etwas Pech in ihrem ersten Kampf. Danach lief es aber wie gewohnt und sie konnte sich noch den dritten Platz in ihrer Gewichtsklasse erkämpfen. Chris kämpfte das erste Mal in einem Turnier mit Gi (=Kimono). Umso mehr haben wir uns gefreut, dass er gleich zum Einstieg alle Kämpfe gewonnen konnte und so schon mal eine Goldmedaille sicher hatte. In der zweiten Runde No-Gi lief es leider nicht ganz so gut. Mehr als ein dritter Platz war nicht drin. Trotzdem insgesamt eine tolle Leistung Keule!!!