Erfolgreiche Wettkämpfer in Berlin

Bääääämmmm.... da haben es unsere Grappler wieder krachen lassen. Bei unserem letzten Turnier in diesem Jahr waren in Berlin vier unserer BJJ und Luta Livre Kämpfer bei einer Veranstaltung der Grappling Industries am Start.

 

Für Marvin und Mike war es das erste Turnier überhaupt. Beide haben sehr gut gekämpft, schafften es aber leider nicht auf einen der Medaillenplätze.

 

Für unseren Routinier Palle lief es besser. Er konnte sich in seiner Gewichtsklasse und der offenen Klasse jeweils den zweiten Platz sichern.

 

Richtig gut lief es für Baris, der sein zweites Turnier bestritt. Er konnte in seiner Gewichtsklasse alle fünf Kämpfe gewinnen und so verdient die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

 

Leute, da habt ihr wieder sauber abgeliefert. Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer und vielen Dank an alle Unterstützer.

 

PS: Ihr dürft nächstes Mal beim Gruppenfoto gern die Medaillen tragen, die ihr gewonnen habt ;-)